Warum werden Beiträge gelöscht?

  • Weil ich meine Beiträge in dem genannten Thema gelöscht hatte, damit bestand das Thema nur aus Antworten, der Bezug war sozusagen nicht mehr vorhanden. Das Thema komplett zu löschen, mehr blieb der Moderation nicht.

    Bevor du fragst, gelöscht habe ich meine Beiträge weil fast alle Antworten auf meine Fotos und Videos zum Teil völlig daneben waren.

    Auch wenn ich nur der Neuling bin, ich hatte mir echt Mühe gegeben, das waren einige Stunden an Zeit und Mühe.

    Der nächste tut den Test ab, weil es ja bei ihm nichts nützen würde, weil er ja mit dem MT über Schotter fahren will, beachtet aber nicht das die Einstellungen noch lange nicht ausgereizt waren.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM

  • Das wäre soweit in kleinen Teilen richtig.

    Wenn es erstens, konstruktiv gewesen wäre und zweitens nicht in meiner Vorstellung passiert wäre. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

    Wobei ich es nicht einmal als Kritik gesehen habe, eher als unnötig und OT.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM

  • Das wäre soweit in kleinen Teilen richtig.

    Wenn es erstens, konstruktiv gewesen wäre und zweitens nicht in meiner Vorstellung passiert wäre. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

    Wobei ich es nicht einmal als Kritik gesehen habe, eher als unnötig und OT.

    Meinungen sind verschieden, wie gesagt, ich habe hier nichts dergleichen rausgelesen. Sieh es nicht so eng, alle wollten nur helfen und es wurde konstruktiv geantwortet.

    Wie bereits geschrieben, alle die hier antworten, möchten helfen!

  • Es gab nichts zu helfen, es wurden nur die Ergebnisse präsentiert.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM

  • Du Witzbold, dort liegen sie doch sowieso, die Videos. Warum sollte man die Kommentare abstellen, da gibt es kein BegrüßungsThema.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM

  • Was geht es dich an und wer hat die Moderation bemängelt, ich jedenfalls nicht. Es scheint hier aber Mode zu sein, dass es bestimmte Leute nicht auf die Reihe bekommen, etwas zu lesen, zu verstehen und konstruktive Schlüsse daraus ziehen. Nein, man muß unbedingt seinen unbenötigten Senf dazu geben.


    Man muß nur noch meiner Bitte nach Accountlöschung nachkommen.

    Keine Sorge, wenn das Forum den Button zur Selbstlöschung hätte, den hat man aber nicht aktiviert, hätte ich den schon vor Tagen benutzt.

    Stattdessen kann hier jeder seine Beiträge löschen, egal wie alt und wichtig sie in den einzelnen Themen sind. Selten so eine Vorgehensweise in Foren erlebt.

    nette Grüße

    GoPro HERO11/12 Black, DJI Osmo Action 3

    probiert: AKASO V50 X u. EK7000 Pro, Wolfang GA400, GoPro Hero 11Black

    24" iMac 8GPU 16GB "RAM"
    Win10 Intel i7 16GB RAM