Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Ticket beim Support
eröffne beim Rückruf gleich wieder aufgelegt wird. Danach passiert nichts mehr?
Das ist jetzt schon 5 mal passiert. Einmal hat es geklappt.
Was mache ich falsch ?
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Ticket beim Support
eröffne beim Rückruf gleich wieder aufgelegt wird. Danach passiert nichts mehr?
Das ist jetzt schon 5 mal passiert. Einmal hat es geklappt.
Was mache ich falsch ?
Nichts. Der GoPro Service ist eine reine Katastrophe. Hatte einige Male mit ihnen zu tun und es war immer unterirdisch. Für mich der Grund, meine Hero 10 zu verkaufen.
geht mir haargenauso.
Bekomme die rueckgesandte Kamera nicht zurueckbezahlt.
Support meldet sich nicht.
Meine Konsequenz war jetzt, alles zu verkaufen und jetzt bei der DJI Osmo 3 zu sein.
Ups,... Ich habe Dienstag die Rückruffunktion genutzt ,wurde nach 10 Minuten zurückgerufen und die von mir falsch bestellte H11 Mini konnte ich 10 Minuten später mit Rücksendeetikett und RMA Schein zum UPS Kiosk bringen.
20 Std nach Einlieferung war die Kohle komplett wieder da,und die H11 Bk kam auch am selben Tag.Selbst die Abo Rückabwicklung ging ratz fatz
...ich hoffe für euch das ich kein Einzelfall bin.
Ich lese gerade mit Schrecken die Trustpilot Bewertungen und ich fuerchte mich, dass ich meine Kohle nicht mehr wieder sehen werde...
Sehr bedauerlich diese Probleme bei GoPro, leider auch nicht neu.
Wie unser Moderator rekay schon sagte, bei CamForPro gibt es keine Probleme und mit denen kann man (unglaublich aber wahr) telefonieren - alles eigene Erfahrungen.
Wenn ich nicht bestellen will, dann MediaMarkt vor Ort, damit war ich auch immer zufrieden.
Ciao Rob