camforpro Goal Zero

Verlängerungsarm für GoPro

  • Hat jemand Erfahrung und kann einen Verlängerungsarm für die GoPro empfehlen?

    Ich möchte mich selber so Aufnehmen können, dass man nicht gleich merkt dass ich es bin der die GoPro führt. Das heisst der Verlängerungsarm müsste also stabil und länger als nur z. B. 30 cm sein.

  • Moin, schau doch mal hier :)

    Am liebsten habe ich halt wenn jemand Erfahrung mit einem Produkt hat. Sticks, Armverlängerungen, Halterungen, Stative oder wie man sie auch immer nennt, gibt es natürlich wie Sand am Meer. Dein Link führt aber zu einem interssanten Produkt. Danke!


    P. s.: Habe gerade das 3-Wege-Stativ bestellt! Habe sowas noch nie gesehen, das passt super und ist flexibel anwendbar!

  • Am liebsten habe ich halt wenn jemand Erfahrung mit einem Produkt hat. Sticks, Armverlängerungen, Halterungen, Stative oder wie man sie auch immer nennt, gibt es natürlich wie Sand am Meer. Dein Link führt aber zu einem interssanten Produkt. Danke!


    P. s.: Habe gerade das 3-Wege-Stativ bestellt! Habe sowas noch nie gesehen, das passt super und ist flexibel anwendbar!

    Ok super das freut mich.

    Am Rande, alle bei camforpro erhältlichen Produkte sind von ihnen getestet und für gut befunden, sonst wären sie nicht im Shop :)

  • Apropos,


    Hat jemand mal einen Selfie Stick mit dem üblichen Innengewinde (1/4 Zoll) "unten" entdeckt?

    Hintergrund ist der das ich den Stick /Griff eigentlich fast immer nutzen werde und da ich die GoPro auch auf dem SUP befestige (1/4 Zoll Gewinde) möchte ich den Griff der Gopro nicht jedes Mal gegen einen Mount tauschen müssen.

    Hab quasi eine 10cm Gewindestange am SUP eingedreht und darauf soll die GoPro, respektive der Griff /Stick aufgeschraubt werden.