Support bietet 9er gegen 8er

  • Stimmt auch wieder, somit gehe ich wohl kein Risiko ein :)


    Moinsen,


    ich hab mal gestern ne Art Messung gemacht, Kamera "EIN" und dann auf "Stand By"(Bildschirm aus) gelassen.


    Patona 1 hat in 49min 76% Akku verbraucht

    Patona 2 in 67min 87% verbraucht

    Originalakku in 155min 100% verbraucht


    Wohlgemerkt alles nur im StandBy, noch nicht mal ein Video gemacht :/?(

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ballett mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Ich habe endlich vor 2 Wochen nach Lieferschwierigkeiten die GoPro9 bekommen und der Akku hält in der Kamera mindestens 2 Tage, mehr hab ich nicht ausprobiert. Nun hab ich heute das Ladekabel eingesteckt, Akku ist in der Kamera, nach unregelmäßiger längerer Zeit geht die Kamera alleine an. Hab auch festgestellt das die rote Kontroll-Led die anscheinend den Ladevorgang anzeigt unregelmäßig leuchtet.


    Hat da jemand auch die Erfahrung, kann ich das ignorieren, laden tut sie ja anscheinend.


    Nachtrag:


    in 12 Std. hat die GoPro 9 ca. 5% Akku verbraucht, so sollte es sein, also alles gut in dieser Beziehung.

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ballett mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wollte Euch mal auf dem laufenden halten:


    GoPro9 "aus versehen" schon 2 Wochen in der Hülle, dachte das ich mal den Akku kontrolliere, gegenüber meiner augenscheinlich defekten GroPro8 ist es so wie es sein sollte - KEIN AKKUVERBRAUCH im Nichtgebrauch :thumbsup: