camforpro Goal Zero

externes Mikrofon DJI Osmo Action 3

  • Moin !
    Ich habe seit gestern die Osmo Action 3 in der Adventure Combo Ausführung. Soweit so gut :thumbsup:!

    Nun will ich aber ein ext. Mic anschliessen und weiß noch nicht, wie ich z.Bsp. den Empfänger einer Funke (Røde oder DJI) an der Osmo befestigen kann.

    Bei der Gopro am MediaMod sind ja Blitzschuhadapter. Die gibt es bei der Osmo leider nicht, Ich hatte erst überlegt, mir selbst einen Adapter an den Cage der Osmo zu kleben, aber da ist ja auch nirgends Platz für...?!

    Hat da schon jemand ne Lösung für oder sich generell damit beschäftigt? Ein Kabelgebundenes anschliessen funktioniert, laut diesem Video auf YT.

    Den Adapter dazu werde ich mir wahrscheinlich bestellen, aber damit ist ja leider noch nicht das Problem mit der Befestigung für den Empfänger einer Funke gelöst :/?!


    Vielleicht könnte dieser Thread ja generell das Thema "Externes Mic" für die Osmo 3 werden....dann muss nicht jeder nen neuen Thread aufmachen ;)


    Wünsche allen, die Ihn heute haben, einen schönen Feiertag (Allerheiligen)!