Gopro Studio speichert immer nur gekürzten Video

  • Ich habe mit Gopro Studio ein Video aus 3 Einzelvideos, einem Titel und dem Gopro Abspann zusammengesetzt. Die Länge ist maximal 58 Sekunden. Das ist die Länge, die ich bei den Einstellungen unter "Länge" einstellen kann. Wenn ich mir das Video im Studio ansehen, ist auch alles so, wie es sein sein.

    Wenn ich aber auf den "Speichern" Button klicke, wird immer nur ein Video erstellt, dass nur 34 Sekunden lang ist. Diese 34 Sekunden entsprechen wohl den Default Einstellungen für die Video Länge. Öffne ich das so erstellte Video im Studio zum Bearbeiten, steht die Länge wieder auf dem Default Wert. Es ist zum Haare raufen.

    Aber es muss doch möglich sein, so ein Video in seiner vollen Länge zu speichern.

    Hinweis: Ich verwende keine Themen in dem Video.

    Hat jemand ein Tipp wie man vorgehen könnte.

    Lg

    Michael