• Ich suche einen vernünftigen Halter mit einer Klemme, ich hab bei A... gesucht da war aber nichts vernünftiges. Bei MM hab ich mir den original GoPro angesehen mit einem Magnet der den Namen nicht verdient, hält überhaupt nicht gut.

    Der letzte Beitrag mit einem klemmhalter für Rucksack /Gürtel etc ist von 2017 und der link ist nicht mehr verfügbar.

  • ... original GoPro angesehen mit einem Magnet der den Namen nicht verdient, hält überhaupt nicht gut.

    Finde den super!


    Noch zum Abo Preis bei GoPro für 12,49 Euro gekauft, ideale Größe, starke Feder, drehbar, dicke Gummis ... wenn dir die Magnete zu schwach sind, unten aufmachen und weitere (Neodym) Magnete reinbasteln.


    P.S. Ich brauche beim Zubehör u.a. Lagergegenständen keine dieser extrastarken Magnete, die habe ich sehr wohl, sind aber gesondert im Werkstattbereich untergebracht, im Auto, sogar am Motorrad, aber fern von hightech Elektronik.

  • ich wollte in erster Linie die Klemme am Rucksack bzw Umhängetasche anbringen

    Vergiss die Klemme am Rucksack usw. ... das HyperSmooth müsste erst noch erfunden werden.

    Ich habe auch solche Klemmen benutzt, aber diese Wackelei gleicht keine Cam aus, dass hat mit Stabilisierung nichts mehr zu tun.


    Magnet ist eine andere Sache ... Ich habe unten genannten Magneten am Auto, Schiff/Boot, Pfosten usw. genutzt, der hält bombenfest.

    In Kombination mit dem 360 Grad Adapter, kannst du ein riesiges Feld von Aufnahmemöglichkeiten abdecken. Der 360 Grad Adapter ist komplett aus Metall und dient der GoPro somit auch als optimaler Wärmeableiter.


  • Naja, finanziell wirst du dich ja nicht überlastet haben. Einfach ausprobieren,vielleicht bist du ja trotzdem zufrieden. ;)

    Dankeschön für deine Nachricht,

    Ich hätte unterwegs hin und wieder mal einen "schnellen" Halter gebraucht, deshalb hatte ich mir überlegt überhaupt einen zu kaufen.


    Den hier vielleicht ?


    Hab, is ok. Ich nutze ihn fast nie. Magnet hält die GoPro gerade so. Erst mal haben, vielleicht brauche ich den ja

    Den Gedanken hatte ich auch, in gewissen Situationen hab ich mir gedacht "jetzt mal eine Klemme haben das wäre super".

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ballett mit diesem Beitrag zusammengefügt.