Slomotion Video

  • Hallo.

    Ich bin ganz neu in der GoPro Familie. Habe mir vor kurzem eine Hero9 black zugelegt.

    Jetzt habe ich eine Frage bzgl. der Slomotion Videos. Wenn ich ein Video in Slomotion aufnehme und mir es dann auf der GoPro ansehe funktioniert slles perfekt. Aber wenn ich es dann in die GoPro Quick App übertrage und dort ansehen will, wird es in Echtzeit abgespielt. Kann mir hier wer erklären warum das so ist, bzw. was ich falsch mache??


    lG

    Mathias

  • Hallo Mathias,

    die Videos werden auf dem Handy/Computer Standartmäßig immer mit normaler Geschwindigkeit abgespielt. Du brauchst ein Videoplayer, bei dem du auch die Wiedergabegeschwindigkeit verstellen kannst. Ob und wenn ja wie das mit der GoPro Quick App geht weiß ich nicht, aber ich benutze am Handy und am Computer den VLC (am PC den VLC Plus) Player, da kannst du die Wiedergabegeschwindigkeit nach belieben einstellen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    LG Linus