• Hallo zusammen,


    da ich mir eine GoPro Hero 8 gekauft habe, wo die Akkuklappe fehlt, suche ich jetzt nach dieser. Ich bin davon aus gegangen, dass man diese Klappe problemlos kaufen. Leider habe ich mich aber geirrt. Eine originale Klappe habe ich bisher nirgendswo gefunden (auf einer Zubehörseite habe ich eine gefunden, die aber nicht lieferbar war). Vereinzelt habe ich Klappen gefunden, die eine Öffnung für den USB-C Anschluss haben. Ich hätte aber schon lieber eine, die "dicht" ist. Weiß jemand zufällig wo man eine originale Klappe noch her bekommen könnte?

    Ich hatte alternativ noch die Idee, dass eventuell auch die Klappe der Hero 9 oder 10 passen könnte. Diese sehen sehr ähnlicht aus und was mich überhaupt auf die Idee gebracht, dass es eine Zubehör Klappe auf amazon "G 8-10" heißt, was ja eventuell darauf deuten könnte, dass die Klappe für Hero 8 bis 10 kompatibel. Weiß jemand ob die Klappen von 9 oder 10 passen? Im Internet bin ich leider nicht auf eine Lösung gestoßen.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    MfG Philipp