camforpro Goal Zero

Probleme mit Ton bei GoPro6

  • Hallo ,

    ich hab mir eine GoPro6 gekauft und damit eine Kanu Tour gemacht .

    Natürlich hab ich die GoPro in eine Wasserdichte Hülle gesteckt .

    Jetzt muss ich nach anschauen der Videos feststellen , das mein Ton komplett im Arsch ist !!! man hört die ganze zeit ein poltern ... jetzt ist meine frage was ich falsch gemacht habe ??? muss ich für sowas ein extra Mic anklemmen ? oder einfach nur was anders einstellen ? das der Ton nicht so gut ist wie ohne die hülle war mir ja klar , aber ich kann den ton leider gar nicht verwenden... echt schade , da das Video material echt gut ist :)

    Sobald ich die Cam bewege ist der Ton schlecht . dachte erst das die Cam in der Hülle hin und her wackelt , aber das konnte ich nicht feststellen .


    gruß Marco

  • es handelt sich um die GoPro6 . ja das der Ton nicht so gut ist wie ohne hülle ist klar , aber bei jeder bewegung hört man das mic. jetzt hab ich gestern ohne die hülle gefilmt und stelle fest das ich die gleichen probleme mit dem ton habe.

    hab ich die falsche einstellung ??? wenn ich mit meinem handy filme höre ich doch auch nicht jede bewegung . ganz im gegenteil ...

    hatte mal die GoPro3 und hab die an meinem snowboard dran gehabt ... dort hatte ich diese probleme nicht.