camforpro Goal Zero

GoPro zur Analyse Fussballspiel

  • Hallo zusammen, ich habe schon ewig diverse Action Cams und filme meist Fußballspiele meiner Jungs. Jetzt kommt eine neue Herausforderung, da die Trainer meinen Technikpark gerne für die Spielanalyse benutzen würden. Hatte sogar schon mal eine VEO Cam, aber die war von der Bildqualität eher überschaubar, wäre dann eher als VEO 2 was. Zurück zur GoPro. Habe 9er und 5er und eine Max Lense, d.h. ich hab Emmas. 155 Grad Winkel zum Filmen. 8m Stativ vorhanden. Meine Frage wäre jetzt folgende.. Wenn ich das Spielfeld mit 2 Kameras aufnehmen würde von der Mitte aus, gäbe es eine Möglichkeit diese beiden Filme dann irgendwie zu einem Film zusammenzufügen um dann die kompletten 180 Grad aufs Bild zu bekommen? Alternativ kann ich natürlich auch noch höher filmen, dann sehen die Jungs natürlich Mini aus. Freue mich über Ideen und Anregungen.