Rotlichtfilter für die GoPro Hero 8

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Rotlichtfilter, für mein Orginal-GoPro-Gehäuse der GoPro Hero 8.

    Habe schon in diversen Bewertungen gelesen, dass einige nicht passen, obwohl sie es laut Beschreibung sollten....


    Vielleicht habt ihr ja eine Kaufempfehlung für mich.

    Gerne mit Link....;)

  • "Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse geliefert werden" heißt es dort (und bei vielen anderen Produkten auch).

    Warum gibt es immer schlaue Sprüche, wenn man keine Ahnung hat ... wahrscheinlich hast du dort noch nie etwas bestellt.

    Hauptsache erstmal meckern.


    Bei günstige Variante heißt es ...

    "Von China bis Germany über Cainiao Super Economy Global

    Voraussichtliche Lieferung am Okt 20"


    Bei der teuren Variante heißt es ...

    "Voraussichtliche Lieferung am Sep 12

    15-Tage Lieferung auf Bestellungen über € 10,00

    Von China bis Germany über AliExpress Standard Shipping"


    Beides liegt bei mir im Warenkorb und kann mit PayPal bezahlt werden.


  • Doch, ich habe dort schon bestellt. Und wenn da stand, dass es nicht an meine Adresse geliefert werden kann, dann war das auch so. Warum das hier anscheinend anders ist, kann ich nicht sagen. Das habe ich nicht bis zum Ende durchgeklickt. Die Korrektur meiner Aussage hättest du aber auch gerne etwas freundlicher formulieren können. Jeder kann sich mal irren, insbesondere wenn es da schwarz auf weiß steht, dass es angeblich nicht nach De lieferbar ist und man auch selbst schon die Erfahrung gemacht hat, dass die Angabe (bei anderen Produkten) richtig ist und man das auch nicht umgehen kann, außer man hat Freunde oder Verwandte im benachbarten Ausland.


    Gut, abhaken, es ist lieferbar.

  • Die Korrektur meiner Aussage hättest du aber auch gerne etwas freundlicher formulieren können.

    Die Formulierung entstand aus deinem Einzelsatz, der einfach sagt ... "geht nicht".

    Ich habe dort bestimmt schon über 70 Bestellungen abgewickelt, früher war das oft nur mit Kreditkarte möglich und heute funktioniert das auch über Paypal. Mit den Versandoptionen hatte ich noch nie Probleme. Ali ist ja quasi das chinesische "Amazon".



    Gut, abhaken

    Bin ich dabei.

  • Ich habe mich in dem Fall geirrt, keine Frage. Aber bis vor kurzem war es wirklich so, dass viele Produkte nicht mehr nach Deutschland (oder EU ?) lieferbar waren, weil es wohl neue Gesetze in Bezug auf Menschrechte in den Herkunftsländern gibt - ich meine Lieferkettengesetz. Die damit verbundenen Mehrkosten für die Hersteller, um dieses Gesetz einzuhalten, hat wohl einige dazu veranlasst, (vorübergehend) nicht mehr in die EU zu liefern. Ich habe das jetzt alles nicht recherchiert und weiß auch nicht, ob es da mittlerweile Lösungen gibt und diese Verandbeschränkungen nicht mehr existieren - scheint ja der Fall zu sein.


    Sorry für OT.

  • Ich habe das jetzt alles nicht recherchiert und weiß auch nicht, ob es da mittlerweile Lösungen gibt und diese Verandbeschränkungen nicht mehr existieren - scheint ja der Fall zu sein.

    Ich habe mir dieses Jahr Akku-Handgriffe von ULANZI sowie einige Akku-Solar-Fluter für meinen Außenbereich bestellt, alles reibungslos und ohne Einschränkungen. Den Zoll erledigt Ali selbstständig, außerden gibt es von Ali schon einige europäische Lagerstätten.