GoPro Karma Drone (GoPro Drohne Karma)

  • Kennen Sie das Problem: GoPro Karma Drone (GoPro Drohne Karma)​ - Controller und Drohe koppeln nicht. 0

    1. Ja, meine GoPro Karma Drone (GoPro Drohne Karma)​ HAT das gleiche Problem. Das Problem ist NICHT gelöst. (0) 0%
    2. Ja, meine GoPro Karma Drone (GoPro Drohne Karma)​ HATTE das gleiche Problem. Das Problem IST GELÖST. (0) 0%

    Hallo Leute,

    was ich mit GoPro Karma Drone (GoPro Drohne Karma) und dem so genannten GoPro-Support in den letzten 10 Monaten erlebt habe,

    möchte ich hier gerne teilen.


    Das Problem:

    GoPro Karma Drone (GoPro Drohne Karma) und GoPro Karma Controller koppeln nicht.

    Es kann keine Verbindung zwischen Fluggerät und Steuerung hergestellt werden.

    Das Ergebnis:

    Geräte im Wert von fast 100,00€ sind, mutmaßlich durch eine fehlerhafte GoPro-Firmware, unbrauchbar?

    GoPro bietet für 153,51€ einen Tausch an, schickt aber ebenfalls unbrauchbare Geräte.

    Danach ist der so genannte GoPro-Support plötzlich abgetaucht und nicht mehr erreichbar.

    Dieser so genannte GoPro-Support "verschanzt" sich hinter mutmaßlich ungeschulten Chat-Mitabeitenden und einem so genannten Rückruf-Service der nicht anruft.


    Vielleicht hat ja hier noch jemand den aus meiner Sicht katastrophalen, so genannten Support, von GoPro erlebt?


    Hier soll es um GoPros Verhalten gegenüber Kunden gehen, die eine GoPro Drohne Karma gekauft haben.


    Ist diese GoPro-Drohne und die dazugehörende Steuerung vielleicht durch GoPro selbst und eine fehlerhafte Firmware mutmaßlich unbrauchbar geworden?

    Kann GoPro dieses Problem nicht lösen?

    Möchte GoPro den betroffenen Kunden nicht helfen?

    Warum muß der Kunde 153,51€ bezahlen um erneut ein unbrauchbares Gerät zu erhalten?

    Wie ist es möglich, daß GoPro in Europa Geschäfte macht, aber KEINE Adresse in Europa hat?

    Wie wendet man sich an eine Firma, die für Europäer praktisch nicht existiert, die keine Post eines Rechtsanwaltes empfangen kann?


    Zur Einstimmung ein paar Links zu YouTube und Gavin Gene, der in Amerika viele frustrierte GoPro-Kunden gefunden hat deren Karma-Drohnen nicht fliegen.

    Hier, wie er die Dinge aus seiner Sicht schildert:


    Und hier geht es zu reddit, wo sich ebenfalls viele Leute äußern.

    https://www.reddit.com/r/gopro…o_acknowledge_karma_drone


    Das ganze Drama mit Karma, in Kürze hier, zum Nachlesen.


    Viele Grüße

    Christian


    #GoPro #KarmaDrone #Karma #GoPro-Drohne #DramamitKarma #dramawithkarma