Gopro 8 ohne Funktion

  • Hallo, habe seit kurzem eine Gopro Hero 8 (gebraucht gekauft - leider), die lässt sich nun leider nicht mehr einschalten (ohne Sturz und Wasserschaden). Da die Garantie abgelaufen ist, kann/will auch der Support nicht helfend eingreifen. Ich suche nun wenn möglich eine Reparaturmöglichkeit mit Kostenvoranschlag. Wohne in Österreich, Bad Ischl, wenn da irgendwas/irgendwer bekannt ist der u. U. helfen kann bitte um Info.


    Und um die Frage vorwegzunehmen, ja ich habe Alle Restart Versuche die Gopro vorschlägt versucht.


    Besten Dank im voraus


    Opa

  • Normalerweise lohnt sich eine Reparatur (besonders bei älteren Modellen) nicht, bzw. wird nicht durchgeführt - Du kannst eine Anfrage an CamForPro machen, evtl bekommst Du da ein Angebot oder ein refurbished Modell.


    Hast Du versucht alle Knöpfe gleichzeitig zu drücken und lange (10 sec) zu halten, was ist mit einem anderem Akku/Powerbank etc ?


    Ciao Rob

  • Normalerweise lohnt sich eine Reparatur (besonders bei älteren Modellen) nicht, bzw. wird nicht durchgeführt - Du kannst eine Anfrage an CamForPro machen, evtl bekommst Du da ein Angebot oder ein refurbished Modell.


    Hast Du versucht alle Knöpfe gleichzeitig zu drücken und lange (10 sec) zu halten, was ist mit einem anderem Akku/Powerbank etc ?


    Ciao Rob

    Danke, Akku kann ich definitiv ausschliessen, habe 6 unterschiedliche versucht, überall dasselbe Ergebnis.