Tasche für GoPro inkl. Volta - klein

  • Hallo Zusammen,


    mich ärgert es ein wenig, dass die GoPro inkl. Volta nicht in die originale Tasche passt.

    Kennt evtl. Jemand eine Tasche, in die beides passt, die aber minimal klein ist?


    Vielleicht hat ja Jemand einen guten Tipp.

    Danke schon mal!

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Es gibt doch bei Ama* solche Taschen mit Schaumstoff für GoPro-Zubehör. Ansonsten Pelicase. Ich nutze entsprechende Samtbeutel, die ich einfach über die Kamera stülpe.

  • Es soll einfach so klein wie möglich und sicher wie möglich (für den Koffertransport) sein. Einfach so, wie das originale GoPro nur, dass der Volta noch rein passt.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Ok. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

    Die originale Tasche ist ja soft und 22cm lang.

    Diese Pelicase Dinger sind ja sehr massiv.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

  • Ok. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

    Die originale Tasche ist ja soft und 22cm lang.

    Diese Pelicase Dinger sind ja sehr massiv.

    Ich kenne das Teil schon. Du muss halt irgendwas finden, was lang und schmal ist (und soft). Da kenne ich aber leider auch nichts.

  • Hallo,

    Ich hab von Decathlon eine "Riverside" Tasche die eigentlich ein Flaschenhalter ist, Vorteil ist das sie oben eine Kordel zum zuziehen hat und ein wenig gepolstert (isoliert) ist, das Gewebe ist äußerst stabil und meiner Meinung nach für eine GoPro eine gute Alternative. Zum befestigen am Gürtel, Tasche oder was auch immer sind 3 Klettbänder dran.

    Hab mal angemessen, Länge normal 16cm und wenn man die GoPro mit der Volta diagonal reinlegt wären es ca. 18cm.

    Achja der Preis : 7.-Euro

  • Klasse Idee! Dank Dir!

    Auch wenn ich die GoPro kaum mehr nutze, wenn ich das nächste Mal im Decathlon bin, werde ich mal nachsehen!

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only