Gopro 10 entlädt sich

  • Hallo zusammen,

    ich betreibe die Kamera oft zusammen mit dem Volta.

    Heute morgen waren beide Akkus leer, obwohl sie nicht genutzt wurden und vor ein paar Tagen voll geladen wurden. Ich habe auch öfter das Problem, dass die Kamera heiß wird bzw sich aufgehängt hat.

    Hat jemand eine Idee, was man machen kann?

    VG

  • Ich habe jetzt Wireless deaktviviert. Jetzt lässt sich die Gopro aber nicht mehr mit dem Volta steuern. USB-C ist verbunden.


    Eine Woche mit angeschlossenem Volta ist aber doch zu kurz.

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kibotu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bevor du sie ausschaltest, solltest du Wlan deaktivieren und wenn du sie wieder nutzt machst du es wieder an. Dann sollten die Akkus länger halten👍

  • W-LAN könnte der Auslöser sein.


    Aber dass sie sich nicht mehr steuern lässt, ist seltsam, denn der Volta nutzt USB-C und / oder Bluetooth.

    Drücke auf dem Volta mal länger als 10 Sekunden die Aufnahme- und Einschalten taste. Dann probiere noch mal.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only