camforpro Goal Zero

Suche eine Datei für die Wlan und Firmwareaktualisierung für meine Hero 3 Black

  • Hallo,

    hat von euch zufällig jemand eine Datei für die Wlan und Firmwareaktualisierung für die Hero 3 Black die er mir zur verfügung stellen könnte?

    Ich hab meine Gopro seid 4 Jahren jetzt mal wieder in betrieb genommen, komme aber nicht mehr an das Wlan ran da ich das Passwort über die zeit vergessen hab.

    Zurücksetzten hab ich auch schon probiert. Nur das Wlan kann ja nicht einfach so zurückgesetzt werden.

    Auf der Gopro seite kann ich das Update auch nicht runterladen da stimmt etwas mit der Seite nicht (hatte schon mit dem Kundendienst gesprochen) udn die wissen auch nicht wann das wieder behoben wird.


    Vielleicht hat ja jemand von euch noch so eine Datei Rumfliegen mit dem passenden Wlan passwort welches ich mir dann neu setzten könnte wenn ich erstmal rein komme.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • Ich hab vor kurzem das gleiche Problem mit ner hero3+black gehabt, und mit diesem alten Firmware UPDATE-Verzeichnis auf der SD-Karte das PW zurückgesetzt bekommen. Welches PW vergeben wird, steht in der "settings.in" Datei. Nach dem Verbinden per Wifi mit Quik HandyApp wird man gefragt, ob man die aktuelle Firmware nach installieren will. Das würde ich verneinen, weil ein FirmwareUpdate per Wifi nicht besonders sicher(stabil) ablaufen kann. Besser ist es die aktuelle Firmware per USB-Kabel von QuikDesktop aufspielen zu lassen.


    https://ojmco.files.wordpress.…4-h3b_update_3-11wifi.zip


    Diese beiden Dateien sind glaube ich für ne Hero3, um nur das Wifi Passwort zurück zu setzten(ohne FirmwareUpdate), bin mir aber nicht sicher. Die Dateien müßen bei der hero3 glaube ich aber einfach nur in das RootVerzeichnis der SD-Karte kopiert werden, damit die UpdateProzedur beim nächsten einschalten startet.

    HERO3 Wifi Update.zip


    Nach dem Aufspielen der Firmware oder des WifiReset´s per SD-Karte, sollte man die Datei von der SD-Karte wieder löschen(oder formatieren), sonst beginnt die Prozedur beim nächsten Neustart der Kamera erneut.