Videos hochladen

  • Hallo zusammen

    Ich komme einfach mit den Videos in der cloud hochladen nicht klar. Benutzte dazu immer GoPro Quik.

    Dauert ewig oder bricht irgendwann ab. Auch über Nacht ist es so. Gibt es eine bessere Möglichkeit. Als Rechner habe ich nur Mac. Also iOS Betriebssystem.

  • Moin. Du hast doch die Cloud, also sollte deine Kamera auch die Autoupload Funktion haben. Wenn es auf der Kamera eingerichtet ist, du die Kamera zu hause im eingeschalteten Zustand an das Ladegerät (ein USB C Kabel) hängst, sollte dann nach wenigen Sekunden der Autoupload von neuen Medien starten. Versuch das bitte mal 👍


    Das sind diese Gründe warum ich persönlich keine Lust auf dem Apple Kosmos habe, alles zu umständlich, sobald es außerhalb der Bubble ist. Kann man keine SD Karte einlesen und die Dateien verwalten?


    Schätze die Abbrüche über die Quik App zwecks display timeout bzw Energie- Sparfunktionen, also im Hintergrund automatisch das WLAN aus usw. Die App macht mir persönlich eh kaum Spaß, ist aber fürs fixe updaten essentiell.