Halterungen, wie befestige ich die GoPro

  • Mal davon abgesehen, das so ein kräftiger Magnet nicht sehr handlich ist(Gewicht),

    Der von mir genannte Magnet wiegt mit seinem knapp 9 cm so gut wie gar nichts. Ich hatte den schon oft im Einsatz und egal ob Auto oder Boot, egal ob Lack oder blankes Metall, der hat immer bombenfest gehalten. ;)

  • 👍👍

    Die Frage mit dem Handlauf werde ich wohl erst beantworten können, wenn ich dort bin 🤷‍♀️


    Der von mir genannte Magnet wiegt mit seinem knapp 9 cm so gut wie gar nichts. Ich hatte den schon oft im Einsatz und egal ob Auto oder Boot, egal ob Lack oder blankes Metall, der hat immer bombenfest gehalten. ;)

    Das hört sich auf jedenfall vielversprechend an, danke! 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lottileinx3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dafür gibt es doch bestimmt ne DIN Norm, also von-bis Millimeter im Durchmesser...


    Was ich so auf die Schnelle gesehen habe sind 42,4mm groß, und 33,7mm schmal. Ist bestimmt irgendein Zoll Maß. Und auf der Railing hat der Handlauf bestimmt den großen Durchmesser, alleine schon wegen der PanzerglasScheibe unten dran.

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.nase mit diesem Beitrag zusammengefügt.