WLan Verbindung mit IPhone12

  • Hallo,

    habe ein kleines Problem mit der WLan Verbindung vom IPhone zur GoPo Quick App. Und zwar fragt mich das Handy jedes mal wenn ich mich mit der Kamera verbinden möchte ob ich mit dem WLan der GoPro verbinden will. Erst nach dieser Bestätigung verbindet es sich.

    Geht das bei jemandem automatisch? Und wenn ja wie?

  • Nein. Das geht nicht automatisch.


    Es laufen dann im iPhone mehrere Dinge zusammen.

    Es verbindet sich mit der GoPro, gleichzeitig schaltet es um, sodass Mobile Daten weiterhin für Internet verwendet werden, und nicht versucht wird, das W-LAN (welches in dem Fall kein Internet bietet), für Datenempfang zu nutzen.

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only