camforpro Goal Zero

Hero4 Quik App findet die Kamera nicht

  • Hallo,

    könnt Ihr mir bitte einen Rat geben.

    Wollte meinen Hero 4 wieder aktiviere. Ich komme aber nicht drauf was ich falsch mache.

    Wenn ich auf der Hero auf "GOPAPP" gehe dann komme ich in den Pairingmodus, die blaue LED blinkt.

    Das Handy findet die Hero und kann sich auch mit Wlan verbinden.

    Wenn ich aber dann am Handy die Quik App starte wird die Hero nicht gefunden.

    Die Hero habe ich schon resettet.


    LG Herbert

  • Hallo

    Das selbe Probl. ha ich mit meinem neuen Handy...S22

    mit meinem alten Handy ...Note 9...kappt es ohne probl. die Cam mit der Quick app zu verbinden.

    Soweit ich gelesen habe weis GoPro Bescheid und wird das in den nächsten Updates fixen.

    Grias

    Klaus

  • bei ist es so das ich mit dem S20 Probleme habe, komischerweise, aber auch mit einem S6 das vor einigen jahren noch funktioniert hat. ........


    Moin, lag das nicht an der GHz Einstellung?

    Wo kann ich die GHz Einstellungen verändern...? habe versucht am Handy in den Einstellungen/Verbindungen / Mob. Netzwerke / Netzmodus auf 2G einzustellen aber auch da kein Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bertl314 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus


    Seit heute gibt's ein Quick App update.

    Gerade installiert und natürlich mit der Hero 4 Black getestet.

    Sie wurde sofort gefunden. Vor dem Update wurde sie nicht gefunden.

    Passwort und Pin eingegeben und siehe da...Verbindung ist wieder vorhanden.


    Top Top Top

  • Danke für den Hinweis. Ja jetzt funktioniert es wieder.

  • Hallo!


    Habe ein neues Tablet und spiele damit etwas rum.


    Frage, für die ich auch auf YT keine Lösung fand.


    Wenn ich einen Clip per Hand schneide, markiere ich mit der Schere Anfang und Ende.


    Wie entferne ich das ausgeschnittene Stück? Mit dem SPEICHERN Befehl?

    In einem Video ist auf einer Handy APP ein Haken zu machen.


    Hat jemand einen Tipp. Das wäre schön.


    Danke mike