GoPro 10 -> Light Mod vs. Zeus Mini

  • Hallo zusammen,


    GoPro bietet unter Beleuchtung die Light Mod und die Zeus Mini an. Gibt es zwischen den Leuchten technisch einen Unterscheid. In einem älteren Betrag (mit Video) wird geschrieben, dass die Leuchten gleich sind.


    Ich wollte mir für meine GoPro 10 heute ein Leuchte bestellen, die Preise bei GoPro liegen jeweils bei 49,99. Die Leuchten selbst sehen gleich aus, bei der Zeus Mini ist eine Befestigungsklammer

    dabei. Wenn die Leuchten gleich wären, würde die Zeus Mini mehr Sinn machen, da man die Befestigungsklammer dazu bekommt und bei der Light Mod nur die Leuchte (?) bekommt.


    Was mich an der Thesendann wieder stutzig macht ist, dass die Preis identisch ist. Ok über das Abo kostet die Zeus Mini 5 € mehr.


    Weis jemand mehr dazu bzw. hat jemand in 2022 das Light Mod oder Zeus Mini bestellt und kennt evtl. techn. Unterscheide der Leuchten?


    Danke schon mal vorab!


    LG James