Horizontaler Ausgleich mit der HERO 8 black

  • Hallo, ich würde gerne bei der HERO 8 black die horizontale Korrektur aktivieren.

    Das scheint aber nicht bei Aufnahmen unterwegs möglich zu sein, nur bei der Nachbearbeitung mit der App.

    Oder habe ich da was bei den Einstellungen übersehen?

    Besten Dank für Hinweise

    Helmut

  • ich würde gerne bei der HERO 8 black die horizontale Korrektur aktivieren.

    Intern ist das bei der H8B nicht möglich, nur mit der App oder entsprechender Software.

    Solch eine Korrektur halte ich manuell für mich persönlich besser, denn ich will den Horizont bestimmen und nicht irgendein Automatismus.

    Es gibt ja Situationen, wo ein horizontaler Ausgleich unnatürlich wirkt. Letztendlich werden die Videos eh mit entsprechender Software bearbeitet, da kostet es, je nach Software, eh nur einen Klick um solche Sachen zu korrigieren.

  • Intern ist das bei der H8B nicht möglich, nur mit der App oder entsprechender Software.

    Solch eine Korrektur halte ich manuell für mich persönlich besser, denn ich will den Horizont bestimmen und nicht irgendein Automatismus.

    Es gibt ja Situationen, wo ein horizontaler Ausgleich unnatürlich wirkt. Letztendlich werden die Videos eh mit entsprechender Software bearbeitet, da kostet es, je nach Software, eh nur einen Klick um solche Sachen zu korrigieren.

    Besten Dank