Heli-Canyoning Cresciano | Boggera superiore und inferiore | Tessin, Schweiz

  • Hallo Zusammen,


    hier ist der letzte Teil von unserer Abenteuertournee und das Highlight unserer Tour: Heli-Canyoning Cresciano - eine der bekanntesten Canyoningtouren in Tessin. Wir sind morgens mit dem Helikopter auf den Berg geflogen und etwa 8 Stunden quer durch die Klamm wieder bergab. Eine absolute Wahnsinnsstour mit viel Action, hohen Sprüngen und Rutschen.



    Diesmal ist es uns auch die Perspektivenauswahl filmtechnisch gut gelungen, so dass es nicht nur First Person Aufnahmen gibt. Ich habe versucht das Video kurz und knackig, auf das Wesentliche reduziert, zu schneiden, sonst wäre das locker ein 10-Minuten-Video geworden.


    Jatekman

    Vielen Dank für Dein Kommentar bei YouTube - James Bond ist bei uns in der Ausbildung ^^;)


    Schöne Grüße


    Matze

  • Yeah, bei dem Bond ist mir schon immer Eure Handschrift aufgefallen..:)


    Klasse Vid mit viel Action, Action, Abwechslung, Perspektiven, guter Mucke (knödelt nicht) und einfach einem starken Flow - da geht man gerne mit und ach ja es gibt auch Action.


    Matze in Mission Impossible XX, der Anfang mitm Heli ist ja schon mal geil - da seid Ihr auch investitionstechnisch auf einem ganz neuen Level - und dann hat man Spaß dabei, wie Ihr da rumjumpt und Euch in die Tiefe kämpft….scheint extrem funny zu sein, wobei man wohl wieder eine ganz schöne Höhenbelastungsgrenze mitbringen sollte.


    Anyway big hands für die gute Unterhaltung und, nein, man muss sich nicht immer steigern….aber wenn es sich ergibt, why not - sehr gute Arbeit.


    Ciao Rob

  • Moin,


    wieder große Klasse :thumbup:was mir sehr gut gefallen hat, waren die Hüpfer ins Wasserloch aus verschiedenen Perspektiven ... aus diesen Ansichten kann man sich gut in eure "verrückte" Welt hineinversetzen.

    Passt schön auf euch auf ;)

  • Moin!


    vielen vielen Dank für Euer Feedback! Das war wirklich unser Highlight der gesamten Tour. Es ist schon sportlich, aber es macht halt auch extrem Spaß. Finanziell gehts sogar, obwohl man sich in der Schweiz befindet - Heli fliegen ist in der Region echt relativ günstig ^^


    Aber da noch was zu toppen ist schwer ohne sich wirklich in Gefahr zu begeben. Wenn wir nicht im Norden wohenen würden und wir regelmäßig in den Bergen unterwegs wären, könnte man vielleicht noch was draufsetzen, das ist aber auch wirklich nicht der Anspruch. Wir machen das worauf wir Lust haben.


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Matze