Die sollten mal lieber ein Modell richtig zu Ende entwickeln...
Da nicht alle die selben Probleme haben, können die solange entwickeln wie sie wollen. Es gibt Geräte, die nahezu problemlos funktionieren und welche, die alle Nase lang spinnen. Das hat meiner Meinung nach eher mit Serienstreuung zu tun. Die Hardware ist so komplex, dass minimale Bauteiltoleranzen zu unterschiedlichem Verhalten führen - vermute ich zumindest. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür, dass bei einigen so gut wie alles funktioniert und andere der Verzweiflung nahe sind. Wenn es nur die Software wäre, hätten alle die gleichen Probleme. Meine läuft bis auf Kleinigkeiten rund. Nach einem halben Jahr zwei, drei Freezes und sonst nichts (bin aber auch kein Intensivnutzer) . Kurz Akku gezogen und fertig. Klar wäre es noch besser, wenn die Cam gar nicht eingefroren wäre, aber dass bei Gopro eben nicht alles perfekt ist, weiß man ja auch schon vor dem Kauf. Wenn man ein Montagsmodell erwischt hat, hilft nur Reklamieren - solange bis es passt.