aus der Not herraus, Schnittübung

  • Rob & Max

    recht herzlichen Dank euch beiden für eure positiven Kommentare, freut mich das es euch gefallen hat. Bin da erst raus als die Wolken aufrissen und der Wind nachlies aber nachdem ich dort war, zu Fuß immerhin gut 2 Km gings wieder los mit dem Wind und das Thermo fiel von 10 auf 3° runter und bei gut böigen 35Km/H Windgeschwindigkeit war da nix mehr drinnen mit den Quickshots denn jedesmal wenn die Mini-2 im Kreis fliegend Rückenwind hatte kam se ins stottern und konnte die Markierung auf mich nimmer halten, also Abbruch und aus dem sonstigen Mat. das ich da gefilmt habe wie z.B. die Pferde eben ne Schnittübung daraus gemacht habe.

    Bei den Pferden war ich übrigens am Anfang 15mtr hoch und flog se mit Wind im Rücken an also aus Westen da haben se die Köpfe gehoben und die Lauscher gespitzt aber sonst kein Mucken, bei 20mtr Höhe ( im Video auf 135%gezoomt ) gegen den Wind keinerlei Reaktion der Viebeiner!!!


    Und ja Max, wir haben hier in der flacheren Umgebung von FFB einige solcher Reitställe mitten in der Prärie aber sofern möglich bleib ich auf Distanz dazu denn man muss ja nichts heraufbeschwören was Unmut oder gar Ärger betrifft:saint:


    Was das Einstellen bzw. zeigen von Videos im Forum betrifft halte ich mich mittlerweile sehr zurück da es ja hier Leute gibt bzw. gab die mir unterstellten es ginge mir nur darum mein Aufrufe in YT zu pushen was nat. absoluter Quatsch ist8o

    Dieses Video dachte ich muss ich zeigen denn es beweist das man z.B. durch nen halbwegs gelungenen Schnitt und passender musikalischer Untermalung

    selbst aus praktisch wertlosem Videomaterial und egal mit was man gefilmt hat was interessantes machen kann man muss sich halt nur trauen dazu;)

    habt ein schönes We und weiterhin viel Spaß bei allem was ihr so tut:thumbsup:

    LG Anjo

  • da es ja hier Leute gibt bzw. gab die mir unterstellten es ginge mir nur darum mein Aufrufe in YT zu pushen was nat. absoluter Quatsch ist

    Solche Leute einfach ignorieren, die sind den Kommentar nicht wert. Genau wie solche, die immer recht haben wollen.

    viel Spaß bei allem was ihr so tut

    Jo, Carport reparieren ... da hat mir der Sturm ein paar Bretter weggeblasen. ;)

    Schönes WE :thumbup:

  • nene Max leider nicht da die Cam ja in Richtung Osten also Regensicher montiert war, gen Westen ginge zwar auch aber da da ist es problematisch wegen Regen und tatsächlich hatte es zwischendurch mal geregnet 8o

    LG Anjo


    soderle, da ist das Zeitraffervideo vom gestrigen Nachmittag, garniert hab ich das noch mit Aufnahmen aus meinem Fundus

    wünsche gute Unterhaltung :)

    LG Anjo


    #OsmoAction .. FFB-TV unterwegs im Time- & Hyperlapsemodus .. #DJIPocket2 - YouTube

  • Was das Einstellen bzw. zeigen von Videos im Forum betrifft halte ich mich mittlerweile sehr zurück da es ja hier Leute gibt bzw. gab die mir unterstellten es ginge mir nur darum mein Aufrufe in YT zu pushen was nat. absoluter Quatsch ist8o

    Natürlich ist das, bei unseren Klickzahlen, absoluter Blödsinn und wenn sowas passiert, kann man das getrost ignorieren oder, je nach Gusto, dementsprechend beantworten.


    Lass Dir von so etwas nicht die Laune verderben, es gibt hier nicht viele, die Videos posten, also ist erstmal alles willkommen.

    Wir sind ein GoPro/Dji what ever Camera=Video/Film Forum, da sollten auch regelmäßig, neben dem eher unspannendem Technikkram, die kreativen Beiträge - geschaffen mit der Camera - gezeigt werden, die man dann, zum Nutzen aller, besprechen kann.


    Ciao Rob

  • Zugegeben, solche Vids sind in die Kategorie "Massenware" einzuordnen. Die kleine Kunst besteht darin, ein flüssiges Bild zu erhalten.

    Einen kleinen Kick erhält man, wenn man etwas Bewegung in den Zeitraffer bringt (Eieruhr-Trick).

    Interessante Spielerei mit Maske ... ich meine jetzt die im Video. ;)


    Aber ich weiß ja, dass du hier kein professionelles Zeitraffervideo präsentieren wolltest ... nur wer übt gewinnt. :thumbup:

  • Rob

    ich bin da halt ein wenig sensibel/ empfindsam oder wie auch immer und sowas arbeitet immer schwer in mir:(

    Max

    und was das Zeitraffervideo betrifft ja ist Massenware, habe da was probiert, der Zufall hat auch ein wenig mitgespielt oder geholfen

    und im Nachhinein betrachtet sehe ich da auch einiges was ich hätte anders machen können. daher schau mer mal das nächste mal8)

    wünsche euch nen schönen Sonntag noch, hier ist es wieder stürmisch und s..kalt

    LG Anjo

  • Moin, seh ich absolut genau so, ggf. einfach melden👍