GoPro 10 registrieren

  • Hallo

    ich habe seit gestern meine neu Gopro 10. Soweit so gut.

    Nun möchte ich diese unter

    https://gopro.com/de/de/suppor…ct-update/register-camera

    registrieren

    Ich trage also die korrekte Seriennummer ein sowie meine Mailadresse, klicke auf nächster Schritt und es passiert....nichts.

    Die Seriennummer habe ich mehrfach abgeglichen.

    Seriennummer Akkufach = Seriennummer wie auf dem Karton = Seriennummer die Im Menü der Gopro angezeigt wird.


    Habe verschiedene Browser am Mac sowie am Windows PC versucht.

    Auch via Mobiltelefon kein Erfolg. Es werden keine AdBlocker oder ähnliches verwendet.

    Beim Support scheitere ich, dieser sendet mir einen Link um die Cam mit der aktuellsten Software Version auszustatten.

    Diese ist bereits installiert.

    Ebenfalls meint der Support, dass es keine Probleme mit der Website gibt ….

    Komme hier nicht weiter und will eigentlich nur die GP registrieren .


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Beste Grüße

  • Ja, geht einfach nicht weiter.

    Gestern nochmal mit dem Support geschrieben. Die meinten die Camera mit der SN direkt im Userprofil zu hinterlegen unter Geräte. Das hat auch funktioniert und ich würde meinen , als Abonnent müsste das genügen um im Defektfall einen Austausch zu bekommen, oder?


    VG