Gimbal mit längerem Arm?

  • Hallo, ich habe für meine GoPro einen 3-way-Stick. Dieser gefällt mir sehr gut, da er stabil ist, einen anbaubaren Tri-Pod im Gehäuse enthält und ca 50cm lang ist - hier ein Foto:

    Nun suche ich genau so etwas, nur mit Bedienelementen am Griff, sodass ich direkt am Griff die Kamera steuern kann und am besten noch mit Gimbal oben drauf.
    Gibt es so etwas überhaupt? Habe schon viel herumgesucht, aber entweder nur einen Stick mit Bedienelementen gefunden, der 50cm lang war oder einen Gimbal, der kürzer war, beides zusammen scheint schwierig zu sein...

  • Hallo und willkommen im Forum, alle Deine Wünsche zu erfüllen wird wohl schwierig…was wohl geht ist einen Gimbal - z.B. den Removu S1 - ohne Halterung an Dein Stick zu montieren.

    So etwas habe ich auch schon gemacht, die Bedienung erfolgt über die Cam, Fernbedienung oder Voice Control.


    Ciao Rob


    https://www.gimbal-guru.com/2017/07/removu-s1-test.html

  • Mhm, der spricht mich ehrlich gesagt nicht so an, da der Preis auch etwas zu hoch ist.
    Ich würde mal den neuen iSteady Pro 4 ausprobieren, glaube ich, auch wenn mir da wieder etwas die Länge fehlt...