camforpro Goal Zero

Pocket 2, Allzweckgriff, Hitzeentwicklung

  • Ist das Hitzeproblem des Allzweckgriffs an der Pocket 2 bekannt? Ich habe während einer mehrstündigen Aufnahme festgestellt, dass sich das Funkmodul im Allzweckgriff deaktiviert hat. Die Fehlermeldung lautete: Überhitzung des Allzweckgriffs, Warten auf Abkühlung.

    Die Aufnahme wurde zum Glück nicht beendet, ich hatte allerdings keine Zugriff mehr, kein Bild in der App, keine Steuerungsmöglichkeiten (Ausschnitt, Zoom etc.) usw.

    Die Überhitzung geschah nach guten 45 Minuten. Ist das normal? Also für beispielsweise Konzertrecordings nicht zu gebrauchen?


    Ach ja, bei der Osam Pocket (erste Generation) + Funkmodul gibt es diese Hitzeentwicklung/warnung nicht. Läuft astrein durch und lässt sich die ganze Zeit steuern. Alles auf 2.7k.


    Danke für aufklärende Antworten

    Christoph