camforpro Goal Zero

Schlegeis 131: Zipline + Rope Swing + urbaner Klettersteig

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier für Euch drei kurzweilige Videoprojekte von der Schlegeis Staumauer in Österreich. Alex und ich haben beim Veranstalter Schlegeis 131 im Rahmen unserer Abenteuertournee 2021 im Grunde alles gemacht was geht und natürlich dokumentarisch festgehalten.


    Wir haben alles relativ knapp und schnell gefilmt gehabt und manchmal einfach nicht unbedingt drauf geachtet, was und wie wir da gerade filmen und ich bin teilweise meiner Standardschwäche verfallen, das viel zu schnelle reden… Aber zusammengefasst würde ich trotzdem sagen, dass ich videotechnisch das Beste rausgeholt habe, auch wenn Ihr das Rohmaterial nicht kennt ^^;)








    Ich hoffe es gefällt Euch und ich bin natürlich, so wie immer, offen für Feedback und/oder Kritik :)


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Matze

  • Ihr seid komplett behämmert, herrlich..:thumbsup:


    Schön wieder, dass Ihr uns mitgenommen habt auf Euren unfassbaren Abenteuern….habt Ihr Euch eigentlich gefragt, warum Ihr da so alleine wart...:)


    Also Vids dieser Art sind - zumindest in GoPro Foren, die ich so kenne - sehr selten und auch daher sehr unterhaltsam, man geht mit Euch in Abenteuer, die man wahrscheinlich nie selber erlebt…big hands for that!


    Meine Frau kann sich sowas nicht mal auf Pad/Phone anschauen (ogottogott), ob ich sowas machen könnte…weiß ich nicht…heiß auf solche Aktivitäten bin ich definitiv nicht.


    Filmisch, as usual, schön/launig umgesetzt, nette/passende Mucke und man folgt Euch gerne - bis demnächst.


    Ciao Rob

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Euer durchweg positives Feedback. Mich freut es wirklich, wenn wir mit unseren Videos unterhalten können - genau das soll auch unser Ziel sein.


    Jatekman, ein Grund warum wir alleine waren war auch, dass wir versuchen immer abseits der Saison unsere Sachen zu machen, damit das nicht so voll ist und die Veranstalter sind dann auch meistens entspannter drauf - falls wir dann doch mal auf komische Ideen kommen (z.B. Giant Swing im Harz, wo wir abseits des Mainstreams selber gesprungen sind anstatt sich ausklinkenm zu lassen). Das Feedback das wir "machmal nicht alle haben" oder "das wäre nichts für mich" hören wir tatsächlich öfters mal, Deine Frau entspricht mit ihrer Einstellung absoult dem Durchschnitt ^^


    maxv60, Dein Beitrag - oberhammer :D


    Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung und danke dass Ihr meinen Tag positiv starten lässt. Eure Worte motivieren für weitere Abenteuer ;)


    Schöne Grüße


    Matze

  • ... mega lustig Deine Reakion ^^


    Ich freue mich wirklich wenn ich solche Reaktionen lese, weil ich dann weiß, dass Alex und ich es richtig machen, deshalb vielen dank dafür! ;) UND ich verspreche Dir, das wir uns weiterhin versuchen werden uns nicht umzubringen, aber mit Sicherheit kommen noch paar solcher Videos im Laufe der Zeit.^^