Ist die Pocket kaputt?

  • Hat jemand einen Lösungsvorschlag pocket 1 nach langerzeit wieder in Betrieb genommen nimmt auf und alles passt bis auf die dateien. Die sind da aber kein Mediumkann sie abspielen. Auch übertrageung aufs Handy windows nichts klappt Speicherkarten waren damals im Einsatz neue gekauft Gerät zurückgesetzt. Nichts brachte Erfolg. Kann da jemand der dies vielleich auch erlebt hat Erfahrungen teilen bzw. was wird so eine Reparatur kosten? lg danke

  • der Accu ist zu 100% i.O lässt sich also laden und zeigt Voll? Wenn ja dann mal auf Werkeinstellung zurücksetzen, alles wie zuvor gehabt einstellen sowie auch einen neue SD-Karte testen/ probieren und davor nat. im Pocket formatieren. Mehr fällt mir dazu nicht ein imo außer du setzt dich mal mit dem DJI Service in Verbindung und bittest da um Rat bzw Hilfe.

    LG Anjo