camforpro Goal Zero

WLAN Verbindung mit MAX nicht möglich

  • Hallo,


    ich habe nach einiger Zeit mal wieder versucht auf die Medien meiner GoPro mittels meines iPad oder iPhone zu zugreifen.


    Leider bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung dass eine Verbindung mit dem Netzwerk fehlgeschlagen ist.

    Auch das trennen der Verbindung und neu verbinden der Kamera hat nichts geholfen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    Vielleicht auch einen Tipp zur Lösung?


    Ich habe ja auch ein wenig das Update von Apple im Verdacht.

    Aber die Verbindung mit meiner black neun funktioniert einwandfrei.


    Lieben Gruß Peter


    Hallo,


    hatte eb´ndlich den Support erreicht.

    Da ist wohl ein Fehler im Update - man muss die Kamera unter den Verbindungseinstellungen auf 2,4GHz einstellen - dann klappt es wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pointe mit diesem Beitrag zusammengefügt.