Datei wird repariert

  • Hi,

    ich bin neu hier und habe gerade Probleme mit der Gopro.


    Ich nutze die GoPro auf dem Fahrrad angeschlossen ist sie, wie das Handy auch, an einer Powerbank.

    Drücke ich die Aufnahme-Taste kommt nach ein paar Sekunden, oder ein paar Minuten dieses mehrfache piepen mit dem Hinweis auf dem Bildschirm, dass die Gopro gerade versucht die Datei zu reparieren. Keine Ahnung warum.

    Der Akku ist der Originale, Speicherkarte ist eine ScanDisk Extreme 256 GB.

    Die Gopro habe ich bereits zurück geschickt nach Amazon (dort bestellt), die haben sie dann weiter an das Reparaturcenter gebracht, der Fehler konnte aber nicht reproduziert werden, dort wurde die Gopro dann nur auf den Werkszustand zurückgesetzt.


    Ich bin mit meinem Latein recht am Ende.


    Liebe Grüße

    Marcel