Hilfe gopro6 video u Foto mit musik brennen

  • ich benötige Hilfe. Bin spaßeshalber Gopro6 besitzerin und mache gerne Filme u Fotos. Nach jedem Urlaub stelle ich die Bilder und Filme zusammen mit Musik. Die Bilder das geht super. Sobald der Film abgespielt wird ist die Musik verzerrt. Vielleicht kamm mir wer helfen. Nehme es auf verschiedene Tonspuren auf liegt es an der saster oder kann mir wer ein tipp geben . Nehme das Video delüx Programm. Falls ich bei Euch falsch bin dann bitte nicht Sauer sein und ich sage Sorry und falls wer doch helfen kann dann sage ich tausend Dank.

  • Hallo und willkommen im Forum, hmmm…so richtig verstehe ich nicht, was Dein Problem ist..

    Magix benutze ich schon lange und da sollte alles gut laufen, die Bilder/Clips anordnen, Musik darunter/darüber legen, evtl noch Sounddesign….exportieren und gut ist.


    Vielleicht stellst Du hier (via YouTube Link) ein Beispiel ein, oder noch besser, Du beschreibst Dein Anliegen verständlicher.


    Ciao Rob