Suche Gimbal für GoPro9 mit MediaMod

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Gimbal für meine GoPro9 welche ich mit einem MediaMod verwende (zwecks Mikrofon). Langsam bin ich sehr verzweifelt, weil ich keine Lösung für mich finden kann. Daher hier die Frage in die Runde, hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße

  • Abstand Gehäuseboden zu Lochmitte der Aufnahme:

    - 8 mm ohne MediaMod

    - 4 mm mit


    Abstand Aufnahmemitte zu Gehäuse-Seite rechts:

    - 3,5 cm ohne

    - 5 cm mit


    Je nachdem wie knapp es zugeht ... basteln (ggf. mit dauerhaften Problemen bei Austarierung) oder Alternative suchen.


    Was ist der Einsatzzweck, warum muss es ein Gimbal sein?

  • Genau, das wird von den Abmaßen nix und das ist dann meist das Problem.


    Einsatzzweck sollen FPV Videos sein (z.B. Walking-Aufnahmen im Urlaub). Bisher habe ich es einmal mit Hypersmooth und einmal ohne Hypersmooth + Reelsteady GO im Nachgang probiert. War mir beiden Ergebnissen nicht so zufrieden, da ich immer "leichte Schläge" im Bild hatte. Daher wollte ich es nun mit einem Gimbal versuchen. MediaMod soll es sein, da ich ein anderes Mikro als das interne nutzen möchte.