camforpro Goal Zero

Wifi-Remote - kein Pairing möglich

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum und in der GoPro-Welt und stehe prompt vor Problemen, die ich alleine nicht lösen kann. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und bedanke mich schon mal im Voraus dafür!


    Ich habe mir für's Motorrad ein paar Action-Cams angeschafft, um so eine Art Tagebuch beim Fahren zu führen. Das sind zunächst eine Hero 3+ Black und eine Session 4 gewesen. Mit sehr vielen Versuchen war es mir letztlich möglich, beide Cams mit der Wifi-Remote der Black zu steuern.


    Jetzt hab ich mir noch eine 3+ Silver zugelegt und wollte diese auch ins Setup einbinden. Leider gelingt es mir absolut nicht mehr, die Remote in den Pairing-Modus zu bringen. Der erste Vorgang ist schon einige Zeit her, ich weiß nicht mehr so genau, wie das ausgesehen hat. Aber eigentlich war es kein Problem, das Pairing hat sofort funktioniert.


    Ich habe alle denkbaren Kombinationen beim Knöpfedrücken ausprobiert, denke ich, aber die Remote will einfach nicht in den Pairingmodus. Ich habe sie auch mal stromlos werden lassen, also so lange angeschaltet, bis der Akku leer war. Es hilft nichts...


    Vielleicht hat hier jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte.


    Danke und Gruß: f4f