Aus aber doch im Standby?

  • Servus,


    wenn ich die GoPro mit dem Mode Schalter ausschalte ist die doch nicht aus??


    mit der Quik App kann ich nämlich über Wifi auf die Kamera zugreifen.


    ist Wifi der GoPro permanent an?


    grüsse

    geilo

  • Und ebenfalls ist sie nicht aus, wenn du den Quickstart per Sprachbefehl anlässt.

    Da u.U. durch das aktive Wifi bei manchen Geräten der Akku in wenigen Minuten ausgesaugt werden kann (Gerät wird dann sehr heiß) empfehle ich dir, dich mit Gopro Labs zu beschäftigen. Ich habe immmer 2 QR-Karten (bzw. eine doppelseitig) mit dabei, die sämtliche Einstellungen einmal mit "Wifi on" und einmal mit "Wifi off" beinhalten. Das Auslesen mach ich kurz vor dem "´Dreh" und kurz danach.

    Anstatt der Karte mit dem QR-Code kann man auch das Handy benutzen, indem man die entsprechenden Einstellungen als .pdf abspeichert (online bleiben sie leider nicht erhalten).