• Habe im Moment noch eine 9er (mit baldigen Wechsel auf eine 10er).


    Habe GPS aktiviert, dann alle Daten importiert mittels GoPro Quick. Dann GoPro getrennt vom PC.

    Nun meldet GoPro, es seien keine GPS Daten vorhanden. Muss die GoPro mit dem PC verbunden sein, für die Verwendung der GPS Daten, oder wo sind diese zu finden?


    Danke für Eure Antworten


    GoPro Thomy

  • Ähnliche Frage von mir:


    Ich habe die Hero 10. Auch GPS aktiviert.

    Die Bilder habe ich mit der Quick-App erst von der Hero 10 in die App kopiert, um sie dann nachher in der App zu iOS Fotos zu speichern (umständlich, wie GoPro das gelöst hat; schade).


    Aber auch hier sind keinerlei GPS Informationen in den Bildern, die ich in der iOS Fotos App betrachte.


    Ich habe es gerade mal in die Suchmaschine eingegeben.

    Offensichtlich besteht das Problem mit den fehlenden GPS Daten schon sehr lange: https://community.gopro.com/t5…-Data-GoPro-9/td-p/755638

    GoPro Hero 10 Black Volta Griff - Enduro Akku

    DJI Osmo Action 3 Adventure Combo

    DJI Osmo Action 4 Adventure Combo

    DJI Osmo 6 Mobile

    DJI Mini 3 Pro

    iOS Only

    Einmal editiert, zuletzt von Sackelrapp ()