neue GoPro innert 2h 2x eingefroren

  • hallo,


    habe gelesen meine neue 9er erhalten, alles neu gekauft.


    2x ist mir beim Bildschirm rüber wischen die GoPro eingefroren.


    Hey dasTeil ist ja schon länger auf dem Markt... kann das sein, ist das normal?


    Speicher ist die 128er Samsung Evo.


    Grüsse

    geilo

  • bis jetzt hatte ich wieder 2 Zwischenfälle... 1x beim einschalten mit dem Modusschalter hat sie nicht mehr aufgehört zu piepsen und ist hängen geblieben.

    und 1x wo ich beim Bildschirm nach oben gewischt habe ist sie eingefroren.


    ich Frage mich jetzt ist das normal kommt das ab und zu vor? habt ihr es auch??

  • ich Frage mich jetzt ist das normal kommt das ab und zu vor? habt ihr es auch??

    Nein.


    Kann es sein, dass du eine ständige Verbindung zum Smartphone (mit geöffneter App) hast?


    Hast du ggf. weitere Installationen von Apps auf anderen Geräten?


    Sprich: kann es sein, dass du die H9 einschaltest und gleichzeitig Smartphone + Tablet versuchen, sie fernzusteuen? Frage, um so einen Fall auszuschließen.


    Wie oft wurde der neue Akku bereits geladen (entleert, vollständig geladen) ?


    In welcher Umgebung benutzt du die GoPro, drinnen, draussen, im Fahrzeug usw., nur pur die Kamera oder im MediaMod ... mit gestecktem Ladekabel oder ohne ...


    Im Zweifel würde ich bei einer neuen Kamera das Update nochmal machen, darauf achten, dass es wirklich korrekt durchläuft.

  • Die App auf dem Handy ist in der Regel zu. Von jetzt an werde ich die Verbindung der Kamera deaktivieren, wusste nicht das die immer an ist und sich mit der App verbinden will.


    Nein habe die Quik nur auf dem Handy


    Akku wurde bis jetzt 5 mal entleert und geladen


    Benutze die GoPro nur im freien ohne Ladekabel ohne MediaMod


    Wie gesagt, rein im Betrieb mit Filmen, Fotos machen per Sprachsteuerung hat sie mich bis jetzt nicht im Stich gelassen.