camforpro Goal Zero

Upgrade von Hero 2018 auf Hero 8 - Dringend!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu auf der Plattform und habe mich nur angemeldet, weil ich keine Antwort auf meine Frage finde.


    Ich überlege mir die Go pro Hero 8 zu kaufen und damit meine aktuelle go pro hero 2018 upzugraden. Leider habe ich keine Ahnung von Kameras und benutze die Go Pro Kamera auch nur um meinen Urlaub zu filmen. Die Videos schneide ich dann über Movie Maker zusammen und speichere sie als Erinnerung vom Urlaub für mich. (Ich fahre so 3-4 mal pro Jahr in den Urlaub, natürlich nicht unter Corona.) Ich benutze die Actioncam also nicht professionell und mach auch kein Color Grading oder etwas der gleichen.


    Trotzdem nervt mich bei der Hero 2018, dass die Bilder bei Bewegungen teilweise sehr schwammig sind, deswegen die Überlegung zum Upgrade.

    Lohnt sich also das Upgrade zur Hero 8? :)


    Ich würde mich freuen, wenn ich in den nächsten Tagen eine Antwort erhalte, damit ich die Gopro Hero 8 noch vor meinem Urlaub kaufen könnte.


    Vielen Dank im Voraus


    Liebe Grüße