Wo ist die App für die Hero 4? (App gefunden)

  • Hi,


    meine alte H4 wollte ich wieder aktivieren. Mir war so als ob es mal eine App gab, mit der man Bildkontrolle hatte. Gibt es die nicht mehr? Ich habe nichts gefunden.


    Danke, PanaFan

    DJI Osmo Action | GoPro Hero 4B | Panasonic Lumix DC-FZ1000 II | Wondershare Filmora 9

  • Hallo Max

    welche Version? Gibt's für die 4er mehrere? Ist die 4 Black. Meinst du das?

    Ich wollte die an einen Gimbal von Yuneec hängen. Ist auch alt. Aber der funktioniert einwandfrei. Ton ist mieserabel aber stört nicht. Bild hängt 5 sec. hinterher aber stört mich auch nicht. Bild soll nur stabil sein und Ton nehme ich extern auf.


    Gruß PanaFan

    DJI Osmo Action | GoPro Hero 4B | Panasonic Lumix DC-FZ1000 II | Wondershare Filmora 9

  • Auf den Smartphone kannst du Fotos und Videos editieren und die Kamera steuern.

    Danke dir. Ich kuck mir das demnächst genau an und melde mich wieder.


    Gruß, PanaFan


    Hallo Chris

    also ich habe das Handtuch geworfen. Keine Ahnung was die Seite von mir will, aber die App kann ich weder über den Scancode, noch irgendwie anders runterladen. Habe kein Gerät angemeldet oder so ... Pech gehabt.


    PanFan

    DJI Osmo Action | GoPro Hero 4B | Panasonic Lumix DC-FZ1000 II | Wondershare Filmora 9

    Einmal editiert, zuletzt von rekay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PanaFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe gehauen. Parserfehler. Lässt sich nicht installieren. Habe auch versucht das Handy als Downloadordner anzulegen. Aber Handy steht nicht zur Auswahl. App ist aber auf dem Phone. Was soll Parserfehler sein? Handy zu alt? Liegt knapp über der Angabe von Vers. 4.1.

    DJI Osmo Action | GoPro Hero 4B | Panasonic Lumix DC-FZ1000 II | Wondershare Filmora 9

  • Damit die APK-Datei ausgeführt wird, musst Du in den Android-Einstellungen die Installation von Apps aus unbekannten Quellen erlauben.

    Ich hoffe der Download war ok und die Datei komplett herunter geladen.

    Wenn 4.1 deine Android Version ist, dann ist die wirklich schon ziemlich alt.

  • Hallo Max


    ja, 4.1 ist tatsächlich die Version vom gebraucht gekauften Handy. Das hat mir seinerzeit nur das Bild der Drohne übermittelt. Dafür hat das gereicht. Ich schaue mal ob ich mit deinem Hinweis weiterkomme.


    Danke dir.

    ...

    ...

    Das war schnell zu finden, aber leider auch Parsingfehler. Offenbar nix zu machen.

    ...

    ...

    So, bin jetzt über Chrome zu der App gelangt. "Mein Gerät ist nicht kompatibel für die App". Ende der Fahnenstange.


    Gruß, PanaFan

    DJI Osmo Action | GoPro Hero 4B | Panasonic Lumix DC-FZ1000 II | Wondershare Filmora 9

    Einmal editiert, zuletzt von PanaFan ()

  • Vielleicht funktioniert eine ältere Version der App

    Das war ja meine ursprüngliche Vorstellung.;) Worauf du meintest "Ich schau heute Abend zu Hause mal nach, kann eventuell auch erst morgen sein."

    Ich hatte die Vorstellung, dass die jemand auf seinem PC hat. Im www seh ich da keine Chance.

    Na gut, ich kann warten. Musst dich nicht beeilen. Habe ja noch die OA.


    PanaFan

    DJI Osmo Action | GoPro Hero 4B | Panasonic Lumix DC-FZ1000 II | Wondershare Filmora 9

  • Haha, große Freude meinerseits. Ich habe mal gleich die älteste Version genommen ... und klappte. Habe jetzt die volle Herrschaft aus der Distanz über die alte Gurke übernommen. Sehr schön.

    Du bist mein Held des Tages. Morgen kann das aber durchaus anders aussehen.:P


    Ok das wars dann. Danke dir. Werde gleich mal die Seite abspeichern.


    Gruß

    PanaFan

    DJI Osmo Action | GoPro Hero 4B | Panasonic Lumix DC-FZ1000 II | Wondershare Filmora 9

  • PanaFan

    Hat den Titel des Themas von „Wo ist die App?“ zu „Wo ist die App für die Hero 4? (App gefunden)“ geändert.