camforpro Goal Zero

Bildqualität

  • Hallo Freunde,


    bin absoluter Neuling. Habe mir eine Osmo Action zugelegt. Allerdings macht mir die Bildqualität etwas sorgen ||. Habe eine Kurzaufnahme mit 4K-60fps gemacht, später auf dem Laptop angeschaut und das Bild ist nicht zufriedenstellend :(. Leicht verpixelt usw..... halt kein wow:huh: Effekt . Kann es etwa an der Speicherkarte liegen :/? habe noch keine UHS karte, die wird noch geliefert:rolleyes:!!


    Vielen Dank vorab für die Antworten...:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Servus, erstmal welche ISO haste eingestellt gehabt und biste ebba auch noch ins Minus gegangen was die Belichtungs betrifft und vor allem wo und bei welchen Licht ( Draussen/ Drinnen/ Sonne/ Bewölkt/ Mit Licht/ Gegenlicht/ oder gar Kunstlicht ) haste gefilmt?

    Vorschlag meinerseits:

    4k 60Fps, ISO max. 200, Bel. +/- Null und so gehste nach draussen wenn die Sonne scheint drückst Aufnahme und drehst langsam nen kompletten Kreis wobei die Cam ziemlich die gleiche Höhe halten sollte, du wirst staunen wie sich das Licht und das Bild verändert wenn du das Ergebnis siehst denn der verschiedene Lichteinfall ins Objektiv verändert/ beeinflusst ständig das Ergebnis während du dich drehst😉

    LG Anjo