Hero 8 Black Ton Problem Adapter

  • Hey ich habe folgendes Problem:


    GoPro Hero 8 Black

    Mikrofon Adapter GoPro

    Externes Mikrofon TRS Anschluss

    Ulanzi Gehäuse

    Ulanzi Batterie Griff



    Ich habe gestern die Komfirmation gefilmt mit dem og Setup! Jetzt habe ich das Phänomen das 95% der Aufnahmen ohne Ton sind ! Woran kann das liegen?

    Die Aufnahmen mit Ton sind super , aber halt der Rest hat kein Ton! Zwischenzeitig ist mir aufgefallen das die Sprachsteuerung auch nicht mehr reagiert , dachte Vlt hat sich das verstellt! Kennt einer das Problem?



    Der Batteriegriff war durchgehend mit dem Adapter verbunden zum Laden! Falls das noch wichtig ist!


    Ist natürlich ärgerlich das ich super Videos habe aber kein Ton !!:(

  • Ich hab gestern Abend nochmal getestet , dann ging es , dann ging auch die Sprachsteuerung wieder ! Klockenklar ! 🤷🏻‍♀️ ist halt jetzt die Frage woran es liegt 🤷🏻‍♀️ GoPro Neu , Adapter neu , Mikro neu, Batteriegriff neu ! Ist ja alles neu !

  • Ich hab gestern Abend nochmal getestet , dann ging es , dann ging auch die Sprachsteuerung wieder ! Klockenklar ! 🤷🏻‍♀️ ist halt jetzt die Frage woran es liegt 🤷🏻‍♀️ GoPro Neu , Adapter neu , Mikro neu, Batteriegriff neu ! Ist ja alles neu !

    Hab mich für den Kauf des Zubehör auch mit diesem Thema auseinander gesetzt. Dabei konnte ich oft lesen das die USB Verbindung zum GoPro Audio Adapter nicht so stabil sein soll wie die zum Audio MOD. Da war bei einigen immer das Problem weshalb die Video Aufnahmen ohne Ton aufgezeichnet wurden.