camforpro Goal Zero

Foto Kamera für den Einsteiger

  • Moin Leute,

    ich hoffe ich bin in dem Bereich hier richtig.
    Könnt ihr mir eine Kamera empfehlen für schöne Bilder und gleichzeitig Videos mit mindestens 1080p 60 FPS ?
    Aktuell habe ich eine Canon EOS 1300D mit einem 18-55mm Objektiv. Ich bin ziemlicher Laie in dem Gebiet.
    Ich würde gerne bei der Marke Canon bleiben. Ich habe mir die Canon EOS M50 angeguckt und finde sehr cool.
    Leider habe ich beim Amazon Prime Day nicht zugeschlagen.

    Könnt ihr ansonsten noch andere Kamera empfehlen?

    Würde mich sehr freuen.

    LG

  • Hi ShouT,

    Die von Dir genannte Canon M50 ist eine gute Kamera und erfüllt Deine Wünsche. So wird es schwer Dir eine Emfehlung zu geben. ;-)
    Erzähle doch etwas mehr, wie Du sie gerne einsetzen möchtest (was Fotografieren, was Filmen, etc.) und was Dein Budget ist, dann kann man Dir sicher besser helfen. 😊

    Cheers Rockero