ein klein bisserl Natur, Kust u. Kultur

  • Wer die Natur liebt, versteht dieses Video.

    Gute Musik und akzeptable Überblendungen.

    Kleine Kritik ... die großen Texteinblendungen. Mir war es unmöglich die großen Textblöcke in in der jeweiligen Zeiteinblendung komplett zu lesen. Erst ist das Auge auf das Bild fixiert ... dann kommt der umfangreiche Text ... und bevor ich am Ende bin, ist er schon wieder weg.

    Eigentlich kann ich ganz gut lesen ... oder ich bin schon zu alt dafür. ?(

    Insgesamt hast du das aber toll gemacht. :thumbup:

  • Jatekman

    maxv60

    Danke fürs anschauen sowie auch Danke für die Anregungen zum was besser machen in Zukunft:thumbsup:Die Kritikbzw Anmerkungen ist/ sind berechtigt, habe es wohl ein bisserl zu gut gemeint;)

    Was das Künstlerhaus angeht, da waren wir volle 50min drinnen mit durchgängig laufender Cam ( mit Powerbank drann ) und das runterschneiden auf kappe 3min30 also ein Drittel vom Film war ein Plage denn die nette Dame unterhielt uns da ganz gut, Das Problem war an den richtigen Stellen zu schneiden so das alles irgendwie im Zusammenhang blieb was da so geredet wurde, ist ja nichts gestellt abgesprochen, wiederholt oder sonst was:)

    An ein paar Stellen wäre sicherlich noch was drinn gewesen zum abschnipseln und versprochen ich vergess den Hinweis auf die Würze in der Kürze nicht:saint:

    Was die Texteinblendungen betrifft stimmt, es hätte gereicht ein Satz von der ersten Einblendung nämlich der erste :love: der Rest davon zusammen mit der 2ten Einblendung gehört eventuell anders formuliert in die Beschreibung nur leider lesen die wenigsten diese auch wenn man 3x nen Hinweis auf die Beschreibung einblendet.

    Ich selber hab da kein Problem mit sowas denn wenn mich was interessiert drücke ich STOP-PAUSE dann lese ich erstmal und dann geht es weiter aber das ist auch nicht das ware, die freien Sender machen es ja vor mit den Werbeeinblendung zumindest so ähnlich und das stört mich auch.

    Aber egal wenn ich sowas wieder mache ( im nächsten Leben ):) versuche ich eure gutgemeinten Ratschläge zu berherzigen

    Lg Anjo

  • Anjo,

    ein bisschen original Ton von der Natur würde ich begrüßen. Passende Kommentare dazu ebenso.

    Musik nicht unbedingt.

    Und ich weist, filmen und kommentieren ist extrem schwer. Aber wir alle üben bloß. Und ohne, gibst kein Meister.

    In dem Sinne, alles bestens auf die Zukunft..

    --LG

  • Natürlich hattest Du mit dem Künstlerhaus eine Mengen gutes Material, das Dir zufällig über dem Weg gelaufen ist, Du hast das auch gut zusammengefasst, evtl hätte man da ein eigenes Vid machen können......aber..hätte...hätte..vergiss es..Du hast es so entschieden und es ist Dein Vid.


    Mit der Beschreibung hast Du wohl recht, ich lese die selten und schreibe bei meinen Vids eher wenig rein.


    Ciao Rob