Tausche Hero9 mit Media Pod und zwei Akkus gegen Hero8 mit Mediapod wenn

  • Vielen Dank für die rege Beteiligung, die unterschiedlichen Sichtweisen helfen mir sehr!
    Als kleines Dankeschön habe ich hier den letzte Beitrag eines mutmaßliche GoPro Mitarbeiters aus GoPros Support Hub.
    Ich habe mich darüber beklagt dass GoPro mit der fehlenden Record Vorschau bei der 9er einen Rückschritt gemacht hat, der

    nicht kommuniziert wurde. Selbst YT Influenzer schweigen über diese Tatsache die recht schnell zu Tage tritt wenn man sich

    damit beschäftigt. Zwei davon haben sich mit "Haben wir nicht genutzt, ist uns gar nicht aufgefallen" gerechtfertigt.
    Ich vermute mal sie möchten die Geschäftsbeziehungen nicht gefährden. Meine Erkenntnis daraus ist, dass ich

    Influenzern nicht mehr trauen kann als gewöhnlicher Fernsehwerbung.


    There are many users who are interested, but GoPro does not want the error to be known
    Supporter:
    so know that InstaOne dont claim "Our camera fogs up very easily" on it's sales page. Beyond Beef burgers don't claim "Actually, this tastes nothing life beef at all". No company is under any legal order to list all it's short comings, after all, the list would get lengthy. " Does not record in 6k, does not record in 7k, does not record in 8k" etc.