Ein neuer aus der Nähe von Aachen

  • Wertes Forum,




    ich bin der Daniel und komme aus Linnich aus der Nähe von Aachen und 31 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Entwicklung von Automotoren, Nebenberuflich habe ich ein kleines Gewerbe welches sich mit dem Motor und Trackdaysport beschäftigt.


    Im Zuge dessen habe ich bis vor Kurzem mit eine Hero 3 Black aufgenommen und dachte mir vielleicht auf eine Hero 7 Black wegen den 60 FPS und allgemein 2,7 - 4k umzusteigen.


    Der Grund für den Kauf war:


    Ich bin davon ausgegangen dass die 7er wesentlich besser mit Hell Dunkel klar kommt.


    Das hätte ich besser gelassen glaube ich. Ich habe leider keine Aufnahmen von der 7er Behalten weil die alle noch Grausamer waren als die verlinkte. Hinzu kommt dass der Ton versetzt ist. Da habe ich wahrscheinlich schon rausgefunden wieso. Bei der 3er hatte ich ein Akkuersatz mit USB Anschluss für direkten Strom. An der 7er habe ich den Mikrofonadapter mit externem Mikro + Stromversorgung ohne Akku.


    Es kann doch nicht wahr sein dass die Hero 7 es nicht hinbekommt gleichzeitig geladen zu weden und ton und Video gleichzeitig anzutriggern? Hinzu kommt dass ich keine Ahnung habe wie ich der Cam beibringe dass sie von einem dunklen Raum ins "helle" zu Filmen ^^





    Vielleicht kann sich ja einer meiner Annehmen 8|



    Liebe Grüße aus Linnich



    Daniel