Gopro Hero 7 Black. Es muss ja auch mal Leute geben, die zufrieden sind. Ich bin es. Video im Anhang.

  • Gefilmt mit der Gopro Hero 7 Black. Und einer Sony Kamera (Sony FDR-AX100). Alles in der 4K Qualität. Alles ohne Probleme.


    Einstellung 4K Pal 50fps weit


  • marek54


    Vielen Dank Marek. Bei dem Pinnacle Programm, gibt es eine Feineinstellung, für jede Tonspur. So bekommt man das ganz gut hin. Wenn man das Ergebnis dann sieht, hat sich die ganze Arbeit gelohnt.

    Gruß Rainer

  • Technisch sauberes Video, besonders der Sounddesign weiß zu gefallen, auch mit der angenehmer Erzählstimme.

    Schöne, abwechslungsreiche Shots mit gutem Wechsel der Einstellungsgrössen, a bisserl viel Zoomeinsatz und ab und an mit gewissen Längen.

    Gute, interessante Erklärung, dadurch entsteht ein schöner Dokumentareffekt, bei der Länge hätte etwas kürzer, sicher besser gewirkt.


    Das Video ist in der Gestaltung und Bearbeitung recht aufwendig gemacht, da hat jemand Spaß an dem, was er macht - gute Arbeit, thanx for sharing.


    Ciao Rob