Neues Setup + Skatefails

  • Moin!


    Ich habe hier mal wieder zwei Videoprojekte für Euch ... :)



    Das Videomaterial haben wir an einem Nachmittag abgedreht – es sind also tatsächlich echte Clips mit dem neuen Skatesetup. Das Besondere (absolutes Bladinsiderwissen) ist das Setup an sich, da es überhaupt nicht zusammenpasst – auch baulich ohne etwas zu verändern.




    Kleiner Zusammenschnitt mit den „besten“ Skatefails von 2019 und 2020. Im Grunde ist nicht so viel Krasses passiert, aber es zeigt auch, dass nicht immer als läuft ^^;). Ich muss aber gestehen, es sind nicht 100% alle Aufnahmen mit der GoPro gefilmt, da ich diese erst 1 ½ Jahre fürs Skaten nutze.



    Schöne Grüße


    Matze

  • Tolles Thema, das du da filmst. Ich persönlich bewundere den "Mitfahrer mit der Kamera", der muss ja fast besser sein, als die Akteure, um den gleichen Abstand und die Dauer des Hindernisses kennen muss, um alles in die Kamera zu kriegen. Der ist für mich der wahre Meister. Ist natürlich klar, dass es da sicher auch viel Verschitt für die Abfallkiste gibt. Aber erst mal nachmachen, Daumen hoch!

  • Vielen vielen Dank für das Feedback und für die Ehrung meiner Filmskills ^^;). Tatsächlich filme ich das schon seit 2008 und habe mittlerweile relativ gute Erfahrung um zu wissen, was man wie wo filmen muss, damit es ansehnlich ist :). Aber nur filmen reicht leider nicht, denn der der gefilmt wird, muss ja auch entsprechend die Szenen liefern. An einem guten Tag kann es schon mal sein, dass man zwei GoPro Akkus platt macht und am Ende dennoch nur 5 Tricks verwenden kann - einfach weil mal hier oder mal da was nicht gepasst hat oder weil sich der Mensch vor der Linse etwas für sich selber unmenschlich schweres ausgedacht hat, was nicht auf Anhieb klappt ^^


    Vielen Dank jedenfalls <3