Bouldern mit Alternativprogramm

  • Hallo Zusammen,


    Alex und ich waren jetzt zwei Mal in der "Corona-Neuzeit" bouldern und wir hatten unsere GoPros mit dabei. Man kann sich nämlich zurzeit Slots mieten und dann hat man einen Abschnitt für sich alleine, was aber bei uns natürlich dazu geführt hat, dass wir uns nicht nur mit bouldern beschäftigt haben… ^^;)



  • Yeah, die Los Dos Pericolosos on Tour, nice....

    Da habt Ihr ja echt viel aufgenommen und vor allem seeeeehr viele, teilweise interessante, Perspektiven sind zu sehen - bei sowas ist FPV eher wenig sagend.


    Der Spaß kommt gut rüber, viel Abwechslung - auch im Schnitt - die AER Sequenzen hätte ich mehr betont/länger gemacht, die Mucke is nice as usual (nimmst Du immer die gleiche:)) - das ist alles gute Arbeit und deutlich zu lang.


    So mal als Feedback, bei ca 4:30 habe ich geschaut, wie lang es noch geht - anyway thanx for sharing.


    Ciao Rob

  • Guten Morgen!


    vielen Dank für Dein Feedback! Wir hatten echt viel Zeit um mit den Perspektiven zu experimentieren. Die AER Sequenzen waren unsere ersten Versuche mit dem Teil, aber nach den Macken in den Flügeln und den Crash in den Staubfänger mussten wir doch einsehen, dass das für Innen nicht so geeignet ist oder wir halt unfähig sind. ^^


    Musiktechnisch finde ich irgendwie Trap oder gute Beats immer ganz gut passend und mittlerweile ist das irgendwie zu meinem Ding in den Videos geworden, deshalb "Mucke is nice as usual" ;)


    Die Länge ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber Du kannst damit auch komplett Recht haben. Es ist teilweise schwer, gerade wenn man auch so viel verschiedene Sachen gefilmt und so viele Perspektiven hat, sich kurz zufassen ohne dass es komisch wirkt. Ich persönlich empfand das für dieses Video nicht so lang, aber ich habe das ja auch erstellt und es wirkt auf andere immer anders als für die Menschen die mit dabei waren ;)


    Vielen Dank jedenfalls noch mal für Dein Feedback und bis zum nächsten Video ;)